Quasselecke JRK-Gransee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloween-Party

3 verfasser

Nach unten

Halloween-Party Empty Halloween-Party

Beitrag  rettungsronny Mi Nov 12, 2008 7:48 pm

hallo alle zusammen Halloween-Party 771659

als einer der mitorganisatoren des diesjährigen Halloweenfestes beim JRK würde ich gern mal ein feedback von euch bekommen wie es euch gefallen hat
kritik wird gerne angenommen (auch wenn sie gleich gelöscht wird) Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
No No No nee nee war nur spaß
vieleicht möchte auch jemand im nächsten jahr ideen einbringen und bei der organisation helfen affraid affraid affraid
also einfach mal eure meinung kundgeben Halloween-Party 498364

gruß Ronny

Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125 Halloween-Party 719125

rettungsronny

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 49
Ort : Zernikow
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Halloween-Party Empty Re: Halloween-Party

Beitrag  biancaschatz Fr Nov 14, 2008 10:09 pm

also, ich fand die Party echt toll.... ist ja die einzige Veranstaltung in diesem Jahr, an der ich nicht bzw. nur mit Ratschlägen zur Seite stand.... ich fand die Bastelideen total klasse.... da echt nen Riesen Kompliment an Jaqueline.... auch der Gruselraum war einfach nur genial... ich konnte nix dafür, dass die kleinen oder großen solche Angst hatten... Aber war von der jüngsten Teilnehmerin (5 Jahre alt) total überrascht, da sie den Parcour ohne Tränen bewältigt hat.... echt Respekt kleine Leni!!!!!!
Und das Gruselbuffet war ja auch echt klasse.... war lecker.... Danke auch unseren KBL, dass er uns da so unterstützt hat, denn ohne Dich wären wa ja glatt verhungert!!!!!
Ich finde, Ihr habt das ganz toll gemacht und hoffe, dass Ihr auch im nächsten Jahr die Organisation übernehmt.... Also noch mal ganz lieben Dank an Ronny, Marian und Jaqueline und alle Kinder, die beim Basteln geholfen haben....
Ihr seid super!!!!!
und ich hab Euch lieb!!! knutscha

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Halloween-Party Empty Re: Halloween-Party

Beitrag  Sophie:-) Di Apr 14, 2009 10:38 am

also wenn ich so nachdenen muss ich sagen, dass die Halloweenparty total cool war.......ich fand die ganzen ideen voll der hammer....denn es war ja schon irgendwie voll gruselig :D :D :D :D
außerdem fand ich einige von uns total kampfer......ich sag nur Leni....
und im bereich essen muss man sagen war auch sehr lecker und originell.....also ich glaube ich hätte sowas nciht hinbekommen....

RESPEKT!!!!!!!

Sophie:-)

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Ort : Gransee
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Halloween-Party Empty Re: Halloween-Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten