Quasselecke JRK-Gransee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

+7
Nadine und Flori
cherry
marleenchen
Sophie:-)
Marian
tinnitus-taube
biancaschatz
11 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Mi Feb 27, 2008 3:42 pm

hallo, ich dachte mir, dass sich in diesem Bereich mal die Mitglieder vom JRK Gransee vorstellen können... Was haltet ihr davon????
Bianca

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  tinnitus-taube Mi Feb 27, 2008 4:16 pm

Sehr schön, dann fange doch gleich mal damit an Twisted Evil

tinnitus-taube

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 47
Ort : Stechlin
Anmeldedatum : 26.02.08

http://tinnitus-taube.de/?id=startseite

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Mi Feb 27, 2008 8:14 pm

also.. dann lege ich mal los.....

Ich bin Bianca, die JRK Kreisleiterin vom Kreisverband Gransee e.V. und seit dem Jahr 2000 aktives Mitglied im Jugendrotkreuz. Die Arbeit im JRK macht mir sehr viel Spaß und ich komme gern zu den unterschiedlichsten Ausbildungen. Die Arbeit mit "unseren" Kindern und Jugendlichen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich finde es toll, wie sich jeder einzelne von bestimmten Aktivitäten begeistern lässt.
Ich hoffe, dass wir alle noch lange gemeinsam miteinander ehrenamtlich aktiv sein können, jeder auf jeden achtet, auf schwächere Rücksicht nimmt und alle einander respektieren.

Falls noch einer etwas über mich wissen möchte, stehe ich für antworten jederzeit bereit.

Nun warte ich auf andere JRK Mitglieder, die sich hier vorstellen... Ich bin gespannt
flower

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Marian Mi Feb 27, 2008 10:10 pm

so ihr feigen Hühner,
Ich bin der Marian, der zweite stellvertretende Kreisleiter, ich bin auch seit 2000 ein aktives Mitglied im Jugendrotkreuz.
Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Gransee und arbeite beim Rettungsdienst in Gransee.
Meine Hobbys sind immer wieder unseren jüngeren und auch manch älteren mit der Ersten Hilfe zu quälen (würden manche meinen – sehe ich aber nicht so *grins*), ich lese auch seit neusten gerne Bücher, schwimme im Sommer gern mal im See so herum. Ein bisschen TV sehe ich auch, am liebsten Grey's Anatomie….
Die arbeit im Jugendrotkreuz hat mir von Anfang an sehr viel Spaß bereitet, was mich schließlich nach einer bestimmten Zeit zu dem Entschluss trieb, mein Hobby oder auch Freizeitaktivität zum Beruf zu machen, nämlich anderen Menschen zu helfen.

Marian

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  tinnitus-taube Do Feb 28, 2008 1:23 pm

Auch wenn ich kein JRK-Mitglied bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Sindy, nun 32 Jahre jung....

Ich bin mitverantwortlich für die Webseite des JRK Gransee und unterstütze Bianca wo ich kann.

Beruflich bin ich aufgrund meiner Krankheiten leider verrentet, engagiere mich aber in einigen Bereichen des DRK ehrenamtlich Rolling Eyes Gelernt habe ich Köchin und dann Verwaltungsfachangestellte.


Zuletzt von tinnitus-taube am So Feb 22, 2009 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

tinnitus-taube

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 47
Ort : Stechlin
Anmeldedatum : 26.02.08

http://tinnitus-taube.de/?id=startseite

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Sophie:-) Do März 06, 2008 7:13 pm

ich will ja mal kein feiges Hühn sein,
also ich heiße Sophie Göricke bin 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse des Strittmatter Gymnasium´s. Meine Hobbies sind Volleyball spielen und Freunde treffen natürlichh auch mit meinen Freunden telen. Ich bin zwar noch nicht lange in JRK aber ich finde es volll klasse, jeder hat mich super gut aufgenommen und mann hat einfach super viel Spaß! Ich hoffe das reicht es mal. Also na dann bis bald

eure Sophie

Sophie:-)

Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 30
Ort : Gransee
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  marleenchen So März 09, 2008 3:54 pm

Hallo, ich bin Marleen und bin seit 1998 im JRK in Gransee. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin. Ich bin immer gern beim JRK, aber durch meine Ausbildung habe ich leider kaum noch Zeit. Ich bin gern im JRK.
Ich find es toll, was mit den Kids zu unternehmen.
Bis zum nächsten Mal sagt Marleenchen
I love you I love you

marleenchen

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Hennigsdorf
Anmeldedatum : 09.03.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  cherry Mi März 19, 2008 2:24 pm

Tach,

ich bin Josie-Kückie aus Granseeeeeeee und bin seit einigen Jahren im JRK. Ich bin lustig, lebensfroh und mir mir kann man immer spaß haben. Ich bin im JRK weil es da ganz lustig ist und es viele süße Jungs gibt.....
also Mädels und Jungs, tretet ein.... denn mit mir im JRK könnt ihr spaß haben!!!!!!!!!!!!! afro afro afro lol! lol!

cherry

Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Gransee
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Nadine und Flori Sa März 22, 2008 3:45 pm

Hallo, ich bin Flori und 9 Jahre alt, gehe in die Stadtschule in Gransee zur Schule. Kurz vor meinem 5.ten Geburtstag bin ich im JRK Gransee eingetreten und bin gern dabei. Am liebsten fahre ich mit den Bussen weg und schlafe woanders. Ich finde es toll, wenn wir den 1 Platz bei den Wettbewerben machen. Meine Mutti ist auch im Jugendrootkreuz. Sie hilft meiner Tante beim JRK. Sie is nämlich da der Chef, und ich möchte da auch mal chef von den kleinen werden.

Ich bin Nadine, die Mutti von Flori und die Schwester von Bianca und auch Mitglied im Jugendrotkreuz. Ich unterstütze diew Leitung, wenn sie Hilfe braucht. Ich bin Frisörin. Ich bin verheiratet und habe ein Kind (Flori). Wer noch was wissen möchte, soll fragen.

liebe Grüße Flori und Nadine

Nadine und Flori

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 45
Ort : Gransee
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Do Feb 12, 2009 9:51 am

He he...auf speziellen Wunsch einer noch viel spezielleren Dame bin ich nun auch hier Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 321107 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 321107 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 321107

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Do Feb 12, 2009 10:50 am

Achso...jetzt hab ich doch glatt das vorstellen vergessen...

Also, ich bin leider kein Mitglied bei Euch Sad Sad Sad
...schon seit mehreren Jahren 25 jahre alt Laughing
...hab Bianca schon einige Male geholfen....(auf die Spünge tongue )
...Naja, ich glaub viele kennen mich auch...wenigstens vom erzählen...
...bin meistens ein Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 474484 kann aber auch zum Teufel werden

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Do Feb 12, 2009 11:38 am

ach ja mein Teufelchen (ich bin das Engelchen ), war würde ich oft ohne dich machen.... dann hätten wa oft nicht so schöne aufgaben....

Danke, dass du immer für uns da bist... I love you I love you I love you

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Do Feb 12, 2009 10:31 pm

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 937289 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 937289 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 937289

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Mo März 02, 2009 10:21 am

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 96868 leider haben wa keinen smiley mit bitte.... also

BITTE BITTE BITTE

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 549731 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 549731 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 549731

Biene (den wollt ich doch schon immer mal setzen..)

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 75799 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 282463 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 657170 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 42147
hm... hasen fehlen jetzt noch :-(

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Admin Mo März 02, 2009 1:44 pm

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 607356 bitte1 Bianca

hase Hase1 Hase2

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.08

https://jrk-gransee.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Mo März 02, 2009 11:49 pm

wow der admin is ja wirklich erste sahne Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 321107 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 321107 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 321107
werden hier alle wünsche so schnell erfüllt confused confused confused


achja Biene ...den geb ich dir dann ma zurück Bianca


Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 DEIN Teufel

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  tinnitus-taube Do März 05, 2009 6:49 pm

Naja fast alle Wünsche Twisted Evil

tinnitus-taube

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 47
Ort : Stechlin
Anmeldedatum : 26.02.08

http://tinnitus-taube.de/?id=startseite

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Di März 10, 2009 12:34 am

Darf ich meinen Wunschzettel dann hier abgeben??? :D

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Di März 10, 2009 2:03 pm

na, was für Wünsche stehen denn auf deinen Wunschzettel????? hä????? rück raus mit der Sprache.....

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Mi März 11, 2009 10:41 am

sag ich nich Embarassed



hab noch nich gefrühstückt und hät jetzt gern was Süßes mit Schoki zählt das auch???? confused

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 547696 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 848532 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 547696 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 848532

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Do März 12, 2009 12:42 am

hm, ich würde sagen komm einfach her und ich geb dir was süßes ;-)

bist dann glücklich?????????????????????????????????????????? Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 676726

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Do März 12, 2009 12:15 pm

Nur wenn's was mit Schoki is Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

SCHOKI macht doch schließlich glücklich ....oder nich??? bounce bounce bounce

(hab ich im Fernsehn gesehen ...)
Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 848532 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 848532 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 848532 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 848532
Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 136267
Aber Du Bianca machst mich auch ohne Schokolade glücklich Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 474484 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 474484 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 474484

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Do März 12, 2009 8:58 pm

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... du mich aber auch.... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed



du fehlst mir Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 513914 Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee 513914

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Das Möchte-Gern-Mitglied Mo März 16, 2009 2:34 pm

achja..... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Das Möchte-Gern-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 270
Ort : hier, ... wär aber lieber woanders
Anmeldedatum : 12.02.09

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  biancaschatz Mo März 16, 2009 10:30 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

biancaschatz

Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 47
Ort : Gransee und oft Stahnsdorf
Anmeldedatum : 26.02.08

Nach oben Nach unten

Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee Empty Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten