Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee
+7
Nadine und Flori
cherry
marleenchen
Sophie:-)
Marian
tinnitus-taube
biancaschatz
11 verfasser
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
hallo, ich dachte mir, dass sich in diesem Bereich mal die Mitglieder vom JRK Gransee vorstellen können... Was haltet ihr davon????
Bianca
Bianca
biancaschatz- Anzahl der Beiträge : 308
Re: Vorstellung der JRK Mitglieder aus Gransee
also.. dann lege ich mal los.....
Ich bin Bianca, die JRK Kreisleiterin vom Kreisverband Gransee e.V. und seit dem Jahr 2000 aktives Mitglied im Jugendrotkreuz. Die Arbeit im JRK macht mir sehr viel Spaß und ich komme gern zu den unterschiedlichsten Ausbildungen. Die Arbeit mit "unseren" Kindern und Jugendlichen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich finde es toll, wie sich jeder einzelne von bestimmten Aktivitäten begeistern lässt.
Ich hoffe, dass wir alle noch lange gemeinsam miteinander ehrenamtlich aktiv sein können, jeder auf jeden achtet, auf schwächere Rücksicht nimmt und alle einander respektieren.
Falls noch einer etwas über mich wissen möchte, stehe ich für antworten jederzeit bereit.
Nun warte ich auf andere JRK Mitglieder, die sich hier vorstellen... Ich bin gespannt
Ich bin Bianca, die JRK Kreisleiterin vom Kreisverband Gransee e.V. und seit dem Jahr 2000 aktives Mitglied im Jugendrotkreuz. Die Arbeit im JRK macht mir sehr viel Spaß und ich komme gern zu den unterschiedlichsten Ausbildungen. Die Arbeit mit "unseren" Kindern und Jugendlichen ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich finde es toll, wie sich jeder einzelne von bestimmten Aktivitäten begeistern lässt.
Ich hoffe, dass wir alle noch lange gemeinsam miteinander ehrenamtlich aktiv sein können, jeder auf jeden achtet, auf schwächere Rücksicht nimmt und alle einander respektieren.
Falls noch einer etwas über mich wissen möchte, stehe ich für antworten jederzeit bereit.
Nun warte ich auf andere JRK Mitglieder, die sich hier vorstellen... Ich bin gespannt
so ihr feigen Hühner,
Ich bin der Marian, der zweite stellvertretende Kreisleiter, ich bin auch seit 2000 ein aktives Mitglied im Jugendrotkreuz.
Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Gransee und arbeite beim Rettungsdienst in Gransee.
Meine Hobbys sind immer wieder unseren jüngeren und auch manch älteren mit der Ersten Hilfe zu quälen (würden manche meinen – sehe ich aber nicht so *grins*), ich lese auch seit neusten gerne Bücher, schwimme im Sommer gern mal im See so herum. Ein bisschen TV sehe ich auch, am liebsten Grey's Anatomie….
Die arbeit im Jugendrotkreuz hat mir von Anfang an sehr viel Spaß bereitet, was mich schließlich nach einer bestimmten Zeit zu dem Entschluss trieb, mein Hobby oder auch Freizeitaktivität zum Beruf zu machen, nämlich anderen Menschen zu helfen.
Ich bin der Marian, der zweite stellvertretende Kreisleiter, ich bin auch seit 2000 ein aktives Mitglied im Jugendrotkreuz.
Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Gransee und arbeite beim Rettungsdienst in Gransee.
Meine Hobbys sind immer wieder unseren jüngeren und auch manch älteren mit der Ersten Hilfe zu quälen (würden manche meinen – sehe ich aber nicht so *grins*), ich lese auch seit neusten gerne Bücher, schwimme im Sommer gern mal im See so herum. Ein bisschen TV sehe ich auch, am liebsten Grey's Anatomie….
Die arbeit im Jugendrotkreuz hat mir von Anfang an sehr viel Spaß bereitet, was mich schließlich nach einer bestimmten Zeit zu dem Entschluss trieb, mein Hobby oder auch Freizeitaktivität zum Beruf zu machen, nämlich anderen Menschen zu helfen.
Marian- Anzahl der Beiträge : 3
Auch wenn ich kein JRK-Mitglied bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin die Sindy, nun 32 Jahre jung....
Ich bin mitverantwortlich für die Webseite des JRK Gransee und unterstütze Bianca wo ich kann.
Beruflich bin ich aufgrund meiner Krankheiten leider verrentet, engagiere mich aber in einigen Bereichen des DRK ehrenamtlich Gelernt habe ich Köchin und dann Verwaltungsfachangestellte.
Ich bin die Sindy, nun 32 Jahre jung....
Ich bin mitverantwortlich für die Webseite des JRK Gransee und unterstütze Bianca wo ich kann.
Beruflich bin ich aufgrund meiner Krankheiten leider verrentet, engagiere mich aber in einigen Bereichen des DRK ehrenamtlich Gelernt habe ich Köchin und dann Verwaltungsfachangestellte.
Zuletzt von tinnitus-taube am So Feb 22, 2009 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich will ja mal kein feiges Hühn sein,
also ich heiße Sophie Göricke bin 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse des Strittmatter Gymnasium´s. Meine Hobbies sind Volleyball spielen und Freunde treffen natürlichh auch mit meinen Freunden telen. Ich bin zwar noch nicht lange in JRK aber ich finde es volll klasse, jeder hat mich super gut aufgenommen und mann hat einfach super viel Spaß! Ich hoffe das reicht es mal. Also na dann bis bald
eure Sophie
also ich heiße Sophie Göricke bin 14 Jahre alt und gehe in die 8te Klasse des Strittmatter Gymnasium´s. Meine Hobbies sind Volleyball spielen und Freunde treffen natürlichh auch mit meinen Freunden telen. Ich bin zwar noch nicht lange in JRK aber ich finde es volll klasse, jeder hat mich super gut aufgenommen und mann hat einfach super viel Spaß! Ich hoffe das reicht es mal. Also na dann bis bald
eure Sophie
Sophie:-)- Anzahl der Beiträge : 45
Hallo, ich bin Marleen und bin seit 1998 im JRK in Gransee. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin. Ich bin immer gern beim JRK, aber durch meine Ausbildung habe ich leider kaum noch Zeit. Ich bin gern im JRK.
Ich find es toll, was mit den Kids zu unternehmen.
Bis zum nächsten Mal sagt Marleenchen
Ich find es toll, was mit den Kids zu unternehmen.
Bis zum nächsten Mal sagt Marleenchen
marleenchen- Anzahl der Beiträge : 7
Tach,
ich bin Josie-Kückie aus Granseeeeeeee und bin seit einigen Jahren im JRK. Ich bin lustig, lebensfroh und mir mir kann man immer spaß haben. Ich bin im JRK weil es da ganz lustig ist und es viele süße Jungs gibt.....
also Mädels und Jungs, tretet ein.... denn mit mir im JRK könnt ihr spaß haben!!!!!!!!!!!!!
ich bin Josie-Kückie aus Granseeeeeeee und bin seit einigen Jahren im JRK. Ich bin lustig, lebensfroh und mir mir kann man immer spaß haben. Ich bin im JRK weil es da ganz lustig ist und es viele süße Jungs gibt.....
also Mädels und Jungs, tretet ein.... denn mit mir im JRK könnt ihr spaß haben!!!!!!!!!!!!!
cherry- Anzahl der Beiträge : 4
Hallo, ich bin Flori und 9 Jahre alt, gehe in die Stadtschule in Gransee zur Schule. Kurz vor meinem 5.ten Geburtstag bin ich im JRK Gransee eingetreten und bin gern dabei. Am liebsten fahre ich mit den Bussen weg und schlafe woanders. Ich finde es toll, wenn wir den 1 Platz bei den Wettbewerben machen. Meine Mutti ist auch im Jugendrootkreuz. Sie hilft meiner Tante beim JRK. Sie is nämlich da der Chef, und ich möchte da auch mal chef von den kleinen werden.
Ich bin Nadine, die Mutti von Flori und die Schwester von Bianca und auch Mitglied im Jugendrotkreuz. Ich unterstütze diew Leitung, wenn sie Hilfe braucht. Ich bin Frisörin. Ich bin verheiratet und habe ein Kind (Flori). Wer noch was wissen möchte, soll fragen.
liebe Grüße Flori und Nadine
Ich bin Nadine, die Mutti von Flori und die Schwester von Bianca und auch Mitglied im Jugendrotkreuz. Ich unterstütze diew Leitung, wenn sie Hilfe braucht. Ich bin Frisörin. Ich bin verheiratet und habe ein Kind (Flori). Wer noch was wissen möchte, soll fragen.
liebe Grüße Flori und Nadine
Nadine und Flori- Anzahl der Beiträge : 10
He he...auf speziellen Wunsch einer noch viel spezielleren Dame bin ich nun auch hier
Das Möchte-Gern-Mitglied- Anzahl der Beiträge : 270
Achso...jetzt hab ich doch glatt das vorstellen vergessen...
Also, ich bin leider kein Mitglied bei Euch
...schon seit mehreren Jahren 25 jahre alt
...hab Bianca schon einige Male geholfen....(auf die Spünge )
...Naja, ich glaub viele kennen mich auch...wenigstens vom erzählen...
...bin meistens ein kann aber auch zum werden
Also, ich bin leider kein Mitglied bei Euch
...schon seit mehreren Jahren 25 jahre alt
...hab Bianca schon einige Male geholfen....(auf die Spünge )
...Naja, ich glaub viele kennen mich auch...wenigstens vom erzählen...
...bin meistens ein kann aber auch zum werden
ach ja mein Teufelchen (ich bin das Engelchen ), war würde ich oft ohne dich machen.... dann hätten wa oft nicht so schöne aufgaben....
Danke, dass du immer für uns da bist...
Danke, dass du immer für uns da bist...
leider haben wa keinen smiley mit bitte.... also
BITTE BITTE BITTE
(den wollt ich doch schon immer mal setzen..)
hm... hasen fehlen jetzt noch :-(
BITTE BITTE BITTE
(den wollt ich doch schon immer mal setzen..)
hm... hasen fehlen jetzt noch :-(
wow der admin is ja wirklich erste sahne
werden hier alle wünsche so schnell erfüllt
achja ...den geb ich dir dann ma zurück
DEIN
werden hier alle wünsche so schnell erfüllt
achja ...den geb ich dir dann ma zurück
DEIN
Darf ich meinen Wunschzettel dann hier abgeben??? :D
na, was für Wünsche stehen denn auf deinen Wunschzettel????? hä????? rück raus mit der Sprache.....
sag ich nich
hab noch nich gefrühstückt und hät jetzt gern was Süßes mit Schoki zählt das auch????
hab noch nich gefrühstückt und hät jetzt gern was Süßes mit Schoki zählt das auch????
hm, ich würde sagen komm einfach her und ich geb dir was süßes ;-)
bist dann glücklich??????????????????????????????????????????
bist dann glücklich??????????????????????????????????????????
Nur wenn's was mit Schoki is
SCHOKI macht doch schließlich glücklich ....oder nich???
(hab ich im Fernsehn gesehen ...)
Aber Du machst mich auch ohne Schokolade glücklich
SCHOKI macht doch schließlich glücklich ....oder nich???
(hab ich im Fernsehn gesehen ...)
Aber Du machst mich auch ohne Schokolade glücklich
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.... du mich aber auch....
du fehlst mir
du fehlst mir
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten